Alltagsimpressionen
  Kunst der guten Küche und Nützliche Dinge

Nicht Wintervorrat nein nein nein einfach Müsli Früh am Morgen fein Uhrzeit unterschiedlich- Hausfrau mit Herz und Humor sieben Mahlzeiten am Tag ! kein tapferes Schneiderlein sieben Mahlzeiten am Tag gemeint- guten Hunger all ihr lieben egal wo und wer und immer guter Dinge 

Quizfrage welches ist Euer Lieblingsfrühstücksessen - welche Uhrzeit und Mahlzeiten am Tag ?

Auf Eure Antwort freut sich eben Hausfrau einfach und natürlich

 

Immer Guter Laune Hausfrau natürlich alle Hausfrauen oder -   Hausfrauen Alltag mit Herz

Auch ein Pellkartoffel schmeckt mal fein? soll es Salat sein geht auch

bescheidene Frage woher stammt die Kartoffel bin eine aber nicht perfekt.




Verstehen Sie Spaß ?

eine kleine Anekdote 

unter aller Freundschaft in "   - "

nein nein nein Weniger muss es sein ja ja ja 

einfach schauen Bildchen unterhalb


Hausfrauen Wintervorrat immer einen vollen Topf

 

Auch Iden müssen sein ist mal nicht alles da geht es doch - jeder Tag ein Erlebnis - dieses gibt  ? erraten Sie es. Kleine Hilfe Etwas Einstein  - Tesla - und mehr

  Auch bei diesem Wetter immer gut gelaunt Spatzen bekommen Socken gegen Kälte  siehe Bildchen unten


Kennen Sie den Unterschied zwischen einem  Kühlschrank und einem modernem Klima Teil oh verschrieben All inklusive Anlage Kälte + Wärme + Zu und Abluft wenn ja dann ist wohl Hausfrau immer gut gelaunt.

Aber Aber Hausfrauen sind immer guter Laune ?







Goethe und Schiller sollen natürlich auch nicht vernachlässig werden-immer guter Dinge

Dies und Das ist Hausfrauen Alltagsglück

Kochen einmal anders - sagen  sie was schmeckt ihnen am besten

schauen Sie sich ein wenig um im Hausfrauen Lexikon vom Kochtopf und mehr.

Gerne Erfahrungsaustausch erwünscht

einfach schreiben egal ob LED oder Lüßter auch Kronleuchter genannt

 

Impressionen sammeln wohl auch nicht verkehrt dachte man schon vor Jahrtausenden nun muss sein denn Küche und Versuchsabteilung immer auf dem neuesten Stand des 23. Jahrhunderts

 

 In zweiter Werkstatt Brüstungskanal na - für was

schon Konkurrenz - Nie - Mein Alltagsglück nur für mich

 

 

 Wunschlos Glückliche Hausfrau mit Herz und Humor warum wohl -Schauern Sie

Etwas für Bildung ohne Grenzen Alt und Modern aber immer Innovativ

 

  • Kennen Sie dies unterhalb der Spannplatte gibt es heute nicht  mehr  ca. 150 Jahre Alt  nicht weitersagen kein Faschingswitz - Herstellung für das 23 Jahrhundert zu Teuer aber immer noch möglich

Wifi im Flur  - Wohnzimmer und ? wird nicht erzählt - einfach Sinnvoll angewendet siehe unterhalb meine kleine Ersparnis 

 

Dies ist nicht Leane meine Waschmaschine  sondern einfach Spülmaschine genannt von mir Generalüberholt - manch allerlei technische Wunder natürlich auch

Kleine Ergebnisse einer Hausfrau zwar nicht Perfekt aber raten sie mal was ist ein Cent ? ein Cent bleibt ein Cent ?

 

Messsonde in den Decken Klima/ Heizung/ Abluft/Wohlfühlklima rundum?, cm² genau über Spülbecken mit Temperaturanzeige Brauchwasser was denken sie ohne große Umstände Standtemperatur 35° Celsius Plus siehe Bildchen unterhalb für  Hausfrau nur für mich fast geschafft, denn Hausfrau ist innovativ und immer guter Dinge

 

Hausfrauen Alltags glück immer ein wenig lernen

Drei Patente alle genutzt zum Nutzen  meiner Wenigkeit einfach Hausfrau mit Herz und Humor der Zeit voraus ???????

nun einfach zeit nehmen

ist er wieder in der Werkstatt und Repariert oh welch Glück endlich Ruhe

Raten Sie mal Linearmotor nun für was Elektrischer Mülleimer Automatisch fast geschafft Mülleimer na wo ist dieser natürlich unter der Küchenspüle

Hausfrau mit Herz und Humor nie so Glücklich wie seit Jahren trotz Insolvenz welche Erfolgreich bei ? Beantragt wurde zwar mit Bearbeitungszeit von 3 Jahren aber dadurch immer eine volle Geldbörse ob gern gesehen oder nicht aber von mir Ehrlichich ich  "ziehe es durch" Steuerfrei und Sorgenfrei die nächsten ?? Jahre .



Haben sie schon einmal was relativ selten vorkommt wohl Eigentum ?? Größenordnung spielt dabei keine Rolle einfach jemanden auf den Punkt gebracht irgendeinen Fremden dieses zu vererben. Grund : man gebe diesen ? oder Angehörigen ? falls ?  so wird ein jeder dieser Kategorie sich die Frage stellen ob alles richtig war !


Nicht vom Bild Täuschen lassen mein Rechner ist bereits über 15 Jahre alt.

Schreck manchmal nicht für mich wenn nichts geht !!!

seit Insolvenz geliebt - gehasst  nun denken sie einmal über obige Alltagserlebnisse nach und schauen sie sich diese Seite etwas genauer an. Bilder zum Nachdenken, echt und Ehrlich



dies ist echt Hausfraualltagsglück

immer guter Dinge und guter Laune mal Ehrlich Humorvoll  muss sein


gleich daneben der Alte Bleistift, für Eilige Die den Cent mögen na Denken sie selbst darüber nach - immer gut Beraten man sollte dies edle Stück nicht Missachten

 Dies ist meine Lieblingshose nicht nur im Sommer auch im Winter oh weh meinte 4 Jahreszeiten

Menschenskinder toller Alltag ! Alltagsleben einer " Hausfrau mit Herz und Humor"

 

 


Wir stellen uns ihnen vor, Menschen für Menschen gemacht

 wie gelingt es immer einen vollen Topf zu haben auch wenn er noch so klein ist ? Neugierig  einfach  Interesse zeigen  Ein  voller Topf und immer gute Laune ist die Grundlage auf  Empfehlungen und selbst erlebten aufgebaut

Reicht dies ??????? oder gehört ein wenig mehr hinzu und was ???????

ohne  Eigeninteressen  


Drei Patente mein eigen aber weder zu Verkaufen noch anderweitig denn Hausfrau Glück ist dies und das immer etwas Innovativ vom Elektrischen Strohbesen und vielen nützlichen Dingen einfach mal anschauen 

Bilder zum Nachdenken und Inspirieren für Jedermann, eben einfach Alltagserlebnisse und Impressionen einer Hausfrau



 


MeinAlltagsglück 

Traum erfüllt: Zwei eigene Werkstätten und dabei nach Hundertjährigen Schlaf meinen Wünschen ! Innovative Produkte für Hausfrauen gerecht zu werden und dies ohne Bankfinanzierung


Neuer Monat Vorkochen aktuell bei Allerinstehender hausfrau mit herz und Humor

Eine immer lächelnde Hausfrau mit Herz und Humor und mit Wissen von Einsteins Theorie und mehr in der Hoffnung "noch einmal einige Jahre davon sind bereits vergangen " 98 Jahre aber noch vor mir "



Auch dies muss sein 

Elektrischer Mülleimer ist in Freizeitmodell fast geschafft, demnächst mehr